• Jobs Job bei ROHDE und SCHWARZ GmbH und Co. KG

Hardware Entwickler (m/w) für digitale Schaltungsentwicklung

ROHDE und SCHWARZ GmbH und Co. KG

Stuttgart

Stuttgart

Hardware Entwickler (m/w) für digitale Schaltungsentwicklung ROHDE und SCHWARZ GmbH und Co. KG Stuttgart Spezifikation und Entwicklung digitaler Hardware (digitale HW-Schaltungen, programmierbare Logik, Prozessor-Systeme); Entwicklung von Stromläufen und Betreuung der Layouterstellung.

Zählt Dank Seines Umfassenden Know-hows Sowie Der Innovationskraft Und Des Außerordentlichen Engagements Seiner Mitarbeiter/innen Zu Den Weltweit Anerkannten Technologie- Und Marktführern Im Bereich Der Drahtlosen Kommunikation Wir Entwickeln Zukunftsweisende Produkte Für Viele Wachstumsmärkte Wie Z B Mobiltelefonie Funktechnik Oder Digitales Fern­sehen Und Sind In über 70 Ländern Der Welt Aktiv Wir Schätzen Persönlichkeiten Die Den Gleichen Anspruch Haben Wie Wir: Zu Den Besten Zu Gehören Verstärken Sie Unseren Geschäftsbereich Sichere Funkkommunikationssysteme In Stuttgart (deutschland) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Hardware Entwickler (m/w) Für Digitale Schaltungsentwicklung Ihre Aufgaben: Spezifikation Und Entwicklung Digitaler Hardware (digitale Hw-schaltungen Programmierbare Logik Prozessor-systeme) Entwicklung Von Stromläufen Und Betreuung Der Layout­erstellung Entwurf Entwicklung Und Inbetriebnahme Auf Moder­nen Fpga- Und Dsp-komponenten-basie­renden Soc-designs Entwurf Entwicklung Und Inbetriebnahme Von Breit­bandi­gen Datenschnittstellen Bis 3 Gbit/s Inbetriebnahme Und Test Von Gedruckten Schal­tun­gen Einschließlich Erstellung Von Test­soft­ware Integration Von Hardware Und Programmier­barer Logik Mit Software Und Im Gesamtgerät Durchführung Der Fertigungsüberführung -betreu­ung Und Produktpflege Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Der Nachrichtentechnik Der Technischen Informatik Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Berufserfahrung In Der Hardware- Und Geräte­ent­wick­lung Fundiertes Fachwissen In Der Digitalen Schal­tungs­technik Sowie Im Bereich Moderner Prozessor­systeme Und Elektrische Bauelemente Kenntnisse In Der Programmierung In C Sowie Einer Scriptsprache Wie Tcl Oder Python Erste Berufserfahrung Im Umgang Mit Fpga- Und Dsp-basierenden Soc-designs Grundkenntnisse Um Constraining Und Timing­analyse Von Fpga-designs Eigenverantwortlicher Und Zielorientierter Arbeitsstil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Ist Nicht Nur Technologisch "state Of The Art" - Auch Die Sozialleistungen Für Unsere Mitarbeiter Sind Es Neben Den Tariflichen Standards Gehören Dazu Wertvolle Extras Wie Eine Leistungsstarke Altersversorgung Flexible Arbeits­zeit­modelle Und Ein Breites Kultur- Sport- Und Freizeitangebot Auch Unser Umfassendes Weiter­bil­dungs­pro­gramm Setzt Maßstäbe: Passgenau Und Persönlich Gibt Es Bessere Bedingungen Für Einen Einstieg Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Bei Gmbh Co Kg Bereich Personal Kennziffer: De-stu-50457240-000 Fragen Beantwortet Ihnen Unser Recruitingteam Gerne Unter: 089 4129 13801 Wwwcareers-com IT Informatik Fachinformatik Technologie Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler IT Informatik Fachinformatik Technologie Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Hardware Entwickler (m/w) Für Digitale Schaltungsentwicklung Spezifikation Und Entwicklung Digitaler Hardware (digitale HW-Schaltungen Programmierbare Logik Prozessor-Systeme) Entwicklung Von Stromläufen Und Betreuung Der Layouterstellung Stuttgart IT Informatik Fachinformatik Technologie Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler

Systemingenieur (m/w) für Funkkommunikationssysteme

Systemingenieur (m/w) für Funkkommunikationssysteme

Hardware Entwickler (m/w) für digitale Schaltungsentwicklung

Bauplanungsingenieur/in
   HPC AG (Laurensberg)

Produktmanager (w/m/d) | PKV
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)